Schulspieltag 2023

Musste er noch vor den Osterferien wegen schlechten Wetters abgesagt werden, konnte am Freitag, den 12.05.2023 endlich der "Kleine Schulspieltag" der beiden Sonnenbergschulen - Grundschule und SBBZ-L - stattfinden.

Um 10:15 Uhr begrüßten die beiden Schulleitungen - Frau Breddermann und Herr Dekelver - alle Kinder auf dem Schulhof, um sie dann gleich an die vielfältigen Spielstationen zu entlassen: Stelzenlaufen, Luftpumpenkorkenweitschießen, Dosenwerfen, Basketball, Wikingerschach und vieles mehr konnten die Kinder ausprobieren und so ihre Stempelkarten füllen, die sie später für die Tombola abgaben.

Für das leibliche Wohl sorgten die Schüler*innen des SBBZ-L mit Brezel- und Apfelsaftverkauf.

Das Wetter hielt glücklicherweise gerade noch bis zur Auslosung und Preisverleihung durch.

(zum Vergrößern Bilder anklicken)